Monatsrückblicke, die sich auf Jahresrückblicke ausweiten

Wow, mir wird gerade bewusst, wie sehr (wie lange) ich meinen Block fast auf Eis liegen hatte. Mein letzter Monatsrückblick war von März 2016. Das ist schon bitter. Ich vermisse meinen Block, das viele Lesen und das Rezensieren, aber die Uni hat nun leider Vorrang.

Ich versuche trotzdem mal einen kleinen Rückblick (bis Mai 2017 nur vom Gelesenen):

April 2016:
Splitterherz – Bettina Belitz
Das Mädchen ohne Gesicht – Tami Hoag
Succubus Blues – Richelle Mead

Mai 2016:
Du hast mich krank gemacht – Julie Gregory

Juni 2016:
Fallen Angels 3: Der Rebell – J.R. Ward

Juli 2016:
Effortless: Einfach verliebt (Thoughless 2) – S.C. Stephens
Das Lavendelzimmer – Nina George

August 2016:
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war – Joachim Meyerhoff
Der Menschenmacher – Cody Mc Caiden

September 2016:
Oma lässt grüßen und sagt es tut ihr leid – Fredrik Backmann
Scherbenpark – Alina Bronsky

Oktober 2016:
Glück, ich sehe dich anders: Mit behinderten Kindern leben – Melanie Ahrens
Careless: Ewig verbunden (Thoughless 3) – S.C. Stephens
Herz aus Jazz – Sara Lövestam
Der goldene Käfig: Das Rätsel der Magersucht – Hilde Bruch

November 2016:
Fremd-Körper – Gesa Herbst
Der Medicus – Noah Gordon
Der Augenjäger – Sebastian Fitzek
Ich schweige für dich – Harlan Coben
Das Ikarus-Projekt: Im Zwielicht Jackie Kessler und Caitlin Kittredge
Nur dein Leben – Peter James
Touched: Der Preis der Unsterblichkeit – Corrine Jackson
Blood Lily Chronicles: Erwachen – Julie Kenner
Gefangene der Angst – Dana Kilborne
Er kommt näher – RP Gates

Dezember 2016:
Dr. Mambuses letztes Spiel – Norbert Jacques
Die Tage in Paris – Jojo Moyes

Januar 2017:
Artikel 5 – Kristen Simmons
Dein Vater, mein Feind: Der Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind – Louise Monaghan
Das Geheimnis von Ella und Micha – Jessica Sorensen

Februar 2017:
Die Entscheidung – Charlotte Link
Blood Lily Chronicles 2: Zerissen –  Julie Kenner
Die Puppenmacherin – Max Bentow
Breathless 2: Geheime Lust – Maya Banks
Das Sehnen der Nacht – Lara Adrian
Der Circle – Dave Eggers
Im Herzen die Sünde – Lisa Unger

März 2017:
Splitterherz: Scherbenmond – Bettina Belitz
Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel – Holly-Jane Rahlens
Edens Asche – Monika De Giorgi

April 2017:
Nightschool 2: Der den Zweifel sät – C.J. Daugherty
Alle toten fliegen hoch: Amerika – Joachim Meyerhoff

Mai 2017:
Die philosophische Hintertreppe – Wilhelm Weischedel
Wenn das Eis zerbricht – Camilla Grebe
Die Jury – John Grisham
Das Rosie-Projekt – Graeme Simsion

Wenn das Eis zerbricht habe ich bei Vorablesen gewonnen.

Rezensiert: Wenn das Eis bricht

Gekauft (Mängelexeplare):
Bitterzart – Gabrielle Zevin
Mädchen für Alles – Charlotte Roche
ShadowDwellers 2: Magnus – Jacquelyn Frank

Kommentar verfassen

