Rückblick Februar 2016

Bis auf den kurzen Novemberrückblick ist es jetzt genau ein halbes Jahr her, seitdem ich wirklich geblogt habe. Ich denke oft an den Blog und finde es sehr schade, wie sich hier alles verläuft. Aber der Grund ist ein durchaus positiver. Ich bin mittlerweile im 4. Semester und habe alle Hände voll mit den Studienarbeiten, Referaten, kleineren Arbeiten und Prüfungen zu tun.
Da muss das lesen (zumindest von nicht-Fachliteratur) leider zurück stecken. Nichts desto trotz, vermisse ich es und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich den Blog spätestens im Sommer wieder zum laufen kriege. Da habe ich dann Semesterferien und wenn ich alles schaffe, was ich mir vornehme und dieses Semester richtig durchacker, dann hab ich nach den Prüfungen im Juli auch wirklich frei.

Ob ich bis dahin zum Rezensieren komme, weiß ich nicht, ich möchte aber wenigstens wieder mit Monatsrückblicken starten.
Im Januar habe ich sage und schreibe 0 Bücher gelesen, da Prüfungen waren und ich mir das einfach nicht erlauben konnte.
Daher starte ich jetzt auch mit dem Februarrückblick.

Gelesen:
Elfenblick – Kathrin Lankers
Er ist wieder da – Timur Vermes
Die Suppenkasperin – Andrea Graf
Schneewitchen muss sterben – Nele Neuhaus

Gekauft: (Sammelbestellung bei Arvelle)
Meridian: Dunkle Umarmung – Amber Kizer
Erwachen: Blood Lily Chronicles
Jetzt – Morris Gleitzman
Die Erbin der Welt – N.K. Jemisin
Dark Mission: Fegefeuer – Karina Cooper
Geküsst – P.C. Cast
Dhampir: Halbblut – Barb & J.C. Hendee
Shadow Guard: So still die Nacht – Kim Lenox
Succubus Blues: Komm ihr nicht zu nah – Richelle Mead
Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich – Richelle Mead
Succubus Dreams: Verlangen ist ihre schärfste Waffe – Richelle Mead
Succubus Heat: Heißer wird’s nicht – Richelle Mead

Kommentar verfassen

