Monatsrückblick August 2015

Ich habe zwar immer noch viel zu tun, aber man merkt, dass ich Semesterferien habe 😉

Gelesen:
Es – Stephen King
Jäger der Nacht – Nalini Singh
Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen – Hannah Green
Die verborgenen Insignien des Pan – Sandra Regnier
Ewige Liebe – J.R. Ward
Die Dämonenfängerin: Band 1 Aller Anfang ist Hölle – Jana Oliver
Eine wie Alaska – John Green
Allein die Angst – Loise Millar

Rezensiert:
Wunder – Raquel J. Palacio

Gekauft:
Effortless: Einfach verliebt – S.C. Stephens
Careless: Ewig verbunden – S.C. Stephens
Dr. Mambuse: Der Spieler & Dr. Mabuses letztes Spiel

Geliehen:
Aufgrund der zahlreichen Seminararbeiten habe ich mir endlich einen Bibliotheksausweis machen lassen und schone so zusätzlich ein wenig mein Geldbeutel 😉
Eine wie Alaska – John Green
Allein die Angst – Loise Millar
Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen – Hannah Green (Fhbibfund)
Schaut nicht zurück – Wiley Cash

 

Kommentar verfassen

