Monatsrückblicke Januar – März 2015

Hallo meine Lieben,

und mal wieder muss ich mir eingestehen, dass ich leider nur noch viel zu wenig Zeit für meinen Blog habe. Ich finde es sehr schade, aber momentan muss ich mich eben vermehrt um anderes kümmern.

Darum muss ich mal wieder die letzten drei Monatsrückblicke zusammenfassen.
Gelesen und Rezensiert mache ich seperat, aber meine Neuanschaffungen mache ich in einem, da ist nicht mehr genau weiß, wann ich mir was geholt habe.

Januar 2015
Gelesen:
1. Shades of Grey: Befreite Lust – E.L. James (nun bin ich mit der Reihe nun endlich auch mal fertig)
2. Schattenschrei – Erik Axl Sund (Anna dein Buch vermisst dich!)
3. Ashes Ashes – Jo Treggiari
4. Das Ikarus Projekt: Schatten und Licht – Jackie Kessler & Caitlin Kittredge

Rezensionen gab es 0 an der Zahl. Man sieht wohl, dass ich mitten in meiner Klausurphase war 😉

Februar 2015
Gelesen:
1. Sternschanze – Ildikó von Kürthy
2. Frostglut – Jennifer Estep
3. Vampire Academy: Seelenruf – Richelle Mead
4. Sieben Jahre Sehnsucht – Sylvia Day
5. Ich versprach dir die Liebe – Priscille Sibley
6. Leopardenblut – Nalini Singh
7. Mörder ohne Gesicht – Henning Mankell
8. Hundert Namen – Cecelia Ahern

Rezensiert:
1.
Das Ikarus Projekt: Schatten und Licht – Jackie Kessler & Caitlin Kittredge
2. Ashes Ashes – Jo Treggiari
3. Sternschanze – Ildikó von Kürthy
4. Schwesternmord – Tess Gerritsen
5.
Shades of Grey: Befreite Lust – E.L. James
6. Mörder ohne Gesicht – Henning Mankell
7. Vampire Academy: Seelenruf – Richelle Mead

Wie man sieht, hatte ich Semesterferien 😉

März 2015
Gelesen:
1. Ein reines Gewissen – Ian Rankin
2. Numbers: Den Tod vor Augen – Rachel Ward
3. Love You Hate You Miss You – Elizabeth Scott
4. Fallen Angels: Die Ankunft – J.R. Ward
5. Die dunkle Prophezeiung des Pan – Sandra Regnier
6. Gilde der Jäger: Engelskuss – Nalini Singh

Rezensiert:
1.
Ich versprach dir die Liebe – Priscille Sibley

Kommentar verfassen

