Monatsrückblick August 2014

Diesen Monat bin ich sogar einen Tag früher dran als letzten, es ist also Besserung in Sicht ;).
Im August war ich im Urlaub und hab eigentlich gedacht, dass ich mehr zum Lesen komme. Das war aber nicht der Fall und spricht sehr für den Urlaub und sehr für das Praktikum. Das Praktikum ist nun um und ich tingel mal wieder (diesmal mit atypischen Fersenbeinbruch) von Arzt zur Radilogie, wieder zum Arzt und zur Radiologie und das gleiche Spiel fängt von vorne an. Jetzt habe ich ganz viel Lesezeit, bin aber nicht wirklich dankbar dafür.

Gelesen:
Alles eine Frage der Technik – Mia Morgowski

Vampire Academy: Blutschwur – Richelle Mead
Krähenmädchen – Erik Axl Sund
Bedroht – Hans Koppel

Rezensiert:
Familiensafari – Rike Drust
Korallenfeuer – Isabel Bento
Mein bist Du – Luke Delaney

Gekauft:
Sieben Jahre Sehnsucht – Sylvia Day
Scherbenmond – Bettina Belitz
Hundert Namen – Cecelia Ahern

Erarbeitet:
Mein bist Du – Luke Delaney

Kommentar verfassen

