Monatsrückblick Juni 2014

Es sind schon wieder 2/3 des Monats vergangen und ich komme erst jetzt zu meinem Monatsrückblick. Das liegt daran, dass ich mein Vorpraktikum begonnen habe und daher nur noch sehr wenig Zeit habe.

Immortal Guardians: Verfluchte Seelen – Dianne Duvall
Dark Academy: Geheimer Pakt – Gabriella Poole
Evernight: Tochter der Dämmerung – Claudia Gray
Das Tal: Der Fluch – Krystyna Kuhn
Schattenflügel – Kathrin Lange
Boy 7 – Mirjam Mous
Kalte Stille – Wulf Dorn
Zeitensplitter: Die Jägerin – Cristin Terrill
Breakout – April Henry

Rezensiert:
Boy 7 – Mirjam Mous
Singe, fliege, Vöglein, Stirb – Janet Clark
Schattenflügel – Kathrin Lange

Gekauft:
Shadow Guard: Wenn die Nacht beginnt – Kim Lenox
Verführung der Nacht –
Schatten und Licht – Jackie Kessler & Caitlin Kittredge
Die Prophezeiung der Schwestern – Michelle Zink
Nightshade: Die Wächter – Andrea Cremer
Ashes, Ashes – Jo Treggiari
BETA – Rachel Cohn
Liberty 9 – Rainer M. Schröder
Laqua – Nina Blazon
Ascheherz – Nina Blazon
Zweiherz – Nina Blazon
Der Nacht ergeben – Alexandra Ivy

Leserunde:
Korallenfeuer – Isabel Beto

Lesejury:
Mein bist Du – Luke Delaney

Wanderbücher:
Kalte Stille – Wulf Dorn

Geschenk:
Hausgäste – Alexandre Jardin (als Dank für die große Arvellebestellung)

Für die Sparstrumpfchallenge habe ich 18 €uro erlesen. Das ergibt dann insgesamt 56 Euro.

Kommentar verfassen

