Neuzugänge Juni 2014

Dank der lieben Svenja und ihrer Arvellevorstellung, musste ich mal wieder dort stöbern und dank der neuen Angebote auch gleich eine große Bestellung aufgeben.
Arvelle Paket

Die letzten Tage hat dieses Mammutpaket meinen Flur belagert. Jetzt kam ich endlich dazu, es auszupacken. Eigentlich wollte ich es gleich auspacken und selbst einen Beitrag schreiben, weil ich während es zu mir unterwegs war, gesehen hab, dass Arvelle eine tolle Aktion anbietet. Leider kam ich aber nicht dazu, möchte euch den Inhalt aber nicht vorenthalten.
Inhalt

Und wenn ich schonmal dabei bin:
Meine Amazonbestellung
amazon
das Buch ist leider in keinen guten Zustand, was mich ziemlich ärgert, aber ich hoffe, dass es sich trotzdem nett lesen lässt.

Ausserdem darf ich bei der Lesejury von Bastei Lübbe mitlesen
Exeplar
und bin schon vom ersten viertel total begeistert.

Und zu guter letzt ein Buch für eine Leserunde, mit dem es gleich weiter geht
Leserunde

Wie ihr seht, wächst und gedeiht mein SuB und mein Regal platzt aus allen Nähten. Ich muss im Lotto gewinnen und mir ein Lesezimmer einrichten, in dem alles seinen Platz hat. Jetzt muss sogar die Fensterbank dran glauben ;).

In dem Sinne findet man mich lesend. In der Hoffnung, der Menge Frau zu werden.
Ein hoch auf die ganzen Versuchungen!

 

Kommentar verfassen

