Neuzugänge im März

Es ist mal wieder an der Zeit euch zu zeigen, welche Bücher in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind:

:2014-03-20 15.22.45
Die unteren beiden habe ich noch im Februar gekauft. City of Bones hatte ich kurz vorher gesehen und musste mir jetzt einfach den zweiten Teil holen. Vampire Academy habe ich zufällig entdeckt, ohne zu wissen, dass es verfilmt wurde.
„Ich und die Menschen“ habe ich auf Vorablesen gewonnen. Das Buch habe ich schon gelesen und in den nächsten Tagen kommt die Rezension dafür.
Die oberen beiden Bücher habe ich für Leserunden auf Lovelybooks gewonnen. Das eine ist schon gelesen und wartet auch nur noch darauf, rezensiert zu werden. „Singe, fliege, Vöglein, stirbt ist erst gestern mit dieser lustigen Karte angekommen und ich bin wirklich sehr gespannt.

Die nächsten Tage trudeln noch zwei Bücher hier ein, die ich gewonnen habe und auf meinen Rezensionsexemplare warte ich auch noch.
Bücher über Bücher 🙂

Und heute Abend wird mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und wir gehen in West Side Story ❤

Kommentar verfassen

