Eine wundbare Überraschung + 3 Leserunden im Februar

Hallo ihr Lieben,
da komme ich gerade nach Hause und freue mich, dass im Briefkasten ein Buch liegt, da ich noch eins für eine Leserunde und zwei Wanderbücher erwarte. Ein Verlagsbuch. Super, also das für die Leserunde. Dann kommen wir nach oben und vor der Türe liegt noch ein Buch. Also vielleicht ein Wanderbuch? Hm, sehr komisch, noch ein Verlagsbuch, das kann doch gar nicht sein, oder.
Also gehts neugierig ans Auspacken.


Caddielove
Das ist das Leserundenbuch, das ich erwartet habe.
Und was lacht mir aus dem nächsten Päckchen entgegen?

Es wird keine Helden geben

Ich glaub es einfach nicht :). Es gab etliche Gewinnspiele zu dem Buch und ich habe nur bei 2en mitgemacht. Mit einer Chance hab ich überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr bin ich grade aus dem Häuschen. Leider weiß ich aber nicht, wer meine tolle Glücksfee war und hoffe, dass sie auf diesem Wege erfährt, dass dieses tolle Buch bei einem glücklichen Zauberzeichen angekommen ist.

An sonsten kamen die letzten beiden Wochen noch 2 Leserunden Bücher an

Die Macht der Liebe

Durch dieses Buch kämpf ich mich gerade durch und bin wirklich froh, wenn ich fertig bin und die anderen ohne Stress genießen kann.


Artikelbild

Hiermit beginne ich gleich und freue mich schon riesig auf diesen Krimi 🙂

4 Gedanken zu „Eine wundbare Überraschung + 3 Leserunden im Februar

  1. Hey
    Das Heldenbuch hab ich heute auch bekommen und nur bei zweien mitgemacht..hatten wir doch alle Glück 😉
    Der Rest klingt aber auch spannend.
    Lg, schönen Sonntag
    Aki

  2. Hey Maus,
    ich hab meins gestern bekommen und hatte auch nur bei zwei teilgenommen. Aber es waren auch teilweise einfach zu viele Bücher. Ich habe mindestens einen Blog gesehen der 10 Exemplare verlost hat und es haben nur 6 Leute teilgenommen. Das war daran zu erkennen dass es Pflicht war einen Kommentar unter dem Posting zu verfassen.
    Viel Spaß mit dem Buch.
    Hab Dich lieb.

Kommentar verfassen

