Monatsrückblick Oktober 2013

Gelesen:
Das Haus der Geschichten – Thomas Franke
Unbekannt verzogen – Tom Winter
80 Days-Die Farbe der Lust – Vina Jackson
Immortal Guardians – Dianne Duvall
Immortal Guardians 2 – Dianne Duvall
Transitmordroute – Stephan Dorfmeister

weiter gelesen:
Fluch der Engel – Jessica und Diana Itterheim
Seelenesser –
Jonathan Nasaw

pausiert:
Affairencharakter – Harald Nicolas Stazol

Gekauft:
Dark Academy-Geheimer Pakt – Gabriella Poole
Boy 7 – Mirjam Mous
Rosendorn – Jenna Black
Maximum Ride – James Patterson
Breakout – April Henry
Numbers – Rachel Ward
Nacht – Elena Melodia
Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky
Beastly – Alex Flinn
Schattenflügel – Kathrin Lange

Geschenkt bekommen:
Sommergemüse (GU Küchenratgeber) – Ira König
(als Dank für meine große Bestellung -.-)

Fazit:
Wie ihr seht, habe ich diesen Monat nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Ich musste mich erst wieder sammeln und starte jetzt voller positiver Vorraussicht in den Lesemonat November.
Die gekauften Bücher sind übrigens alle von Arvelle, ich hab mich also nicht in Unkosten gestürzt :).

Kommentar verfassen

