Monatsrückblick Juli-September 2013

Da bei mir seid der Op alles drunter und drüber läuft habe ich es leider nicht geschafft, auf dem Laufenden zu bleiben. Daher gibt es jetzt einen kurzen Rückblick ab Juli, damit ich Ende hoffentlich Oktober wieder alles so hinkriege, wie ich es haben möchte.

Gelesen:
Pretty-Erkenne dein Gesicht – Scott Westerfeld
Falsche Nähe – Alexandra Kui
Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult & Samantha van Leer
Das Leben ist kein Kindergeburtstag – Daniela Nagel
Frevel im Beinhaus – Petra Schier
Erebos – Ursula Poznanski
Der Herr der Laternen – Thilo Corzilius
Fast Genial – Benedict Wells
Vielleicht hilft auch ein Wunder – Ursula Schröder
Die Welt ist eine Scheibe – Alexandra Kuitkowski
Blinde Wahrheit – Shiloh Walker
Wer ins kalte Wasser fällt, muss sich warm anziehen – Julia Bähr & Christian Böhm
Macht – David G.L. Weiss
Schneemann – Jo Nesbo
Küss den Wolf – Gabriella Engelmann
Frostkuss – Jennifer Estep
Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes
Skin Deep – Laura Jarratt
Verflucht seist du – Inge Löhning
Wer morgens lacht – Mirjam Pressler
Gefangen – Neill Cross
Sternenschimmer – Kim Winter
Saving Phoenix: Die Macht der Seelen 2 – Joss Stirling 
Arkadien erwacht – Kai Meyer
Die weiße Möwe – Lena Klassen
Das Mädchen mit dem Stahlkorsett – Kady Cross

Angefangen:
Affairencharakter – Harald Nicolas Stazol
Das Haus der Geschichten – Thomas Franke
Fluch der Engel – Jessica und Diana Itterheim
Seelenesser –
Jonathan Nasaw

Rezensiert:
Falsche Nähe – Alexandra Kui
Frevel im Beinhaus – Petra Schier
Der Herr der Laternen – Thilo Corzilius
Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult & Samantha van Leer
Wer ins kalte Wasser fällt, muss sich warm anziehen – Julia Bähr & Christian Böhm
Vielleicht hilft auch ein Wunder – Ursula Schröder
Gefangen – Neil Cross
Macht – David G.L. Weiss

Fazit:
Ich hatte eigentlich gedacht,dass ich mehr Zeit habe und mehr hinbekomme, da habe ich mich aber getäuscht

Kommentar verfassen

