Monatsrückblick Juni 2013

Gelesen:
Shadow Falls Camp-Geboren um Mitternacht – C.C. Hunter
Die Weiße Wölfin und der Admiral – Claire Hölig
Du und Ich – Niccolò Ammaniti
Welt aus Staub – Stephan R. Bellem
Tanz der Engel – Jessica und Diana Itterheim
Hypnose – Sina Beerwald
Isola – Isabel Abedi
Hundert Jahre ungeküsst – Gabriella Engelmann
Tödliche Zuflucht – Terri Blackstock
Dornröschenschlaf – Alison Gaylin

Angefangen:
Viejendalisk – Flo Wandemberg
Pretty – Scott Westerfeld
Falsche Nähe – Alexandra Kui
Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult und Samantha van Leer

Rezensiert:
Detektivin aus Leidenschaft – Carol Cox
Die Weiße Wölfin und der Admiral – Claire Hölig

Gewonnen:
Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult und Samantha van Leer (Manuskript)
Falsche Nähe – Alexandra Kui (Leserunde)
Frevel im Beinhaus – Petra Schier (Leserunde)
Das Leben ist kein Kindergeburtstag – Daniela Nagel (Leserunde)

Gekauft:
Dancing Jax-Auftakt – Robin Jarvis
Das Tal.Season 2.1. Der Fluch – Krystyna Kuhn
Splitterherz – Bettina Belitz
Skinned – Robin Wasserman
Die Anstalt – John Katzenbach

Fazit:
Ich habe nicht so viel geschafft, wie ich mir vorgenommen habe, besonders die Rezensionen sind doch sehr karg ausgefallen, doch ich denke unter den gegebenen Umständen ist das okay. Im Juli wird es definitiv mehrere Rezensionen geben, da ich bis jetzt an 3 Leserunden und einem Vorablesen teilnehme.
Mein Bücherkaufverbot habe ich diesmal auch gekonnt ignoriert, aber bei den Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen 🙂

 

Kommentar verfassen

