Top Ten Thursday (5. Woche)

Bei Alice-im-Bücherland gibt es jeden Donnerstag die Top Ten Thursday. Diese Woche ist das Thema “10 Titel die mit einem P beginnen”

Diese Woche bin ich auch endlich wieder dabei und hab tatsächlich eine kleine Ausbeute gefunden:
2013-06-20 11.40.24
Pink Hotel
– Die Poison Diaries
– Das Tal – Die Prophezeihung (zählt das?)
Pretty (Wanderbuch was ich nach meinem jetzigen lesen werde)
– Die philosophische Hintertreppe (mehrmals angefangen, aber nie weit gekommen)
– Der Pferdeflüsterer (SuB)
– Das psychologische Experiment (noch aus Studienzeiten)

4 Gedanken zu „Top Ten Thursday (5. Woche)

  1. Hallo,
    und einen schönen sonnigen Abend wünsch ich dir 😉

    Bei einem Blick auf deine Liste sehe ich das du Die Poison Diaries aufgeslitet hast und
    ich wundere mich gerade warum ich diese übersehen habe da sich Band 1 und 2 auf meinem
    SUB befinden.

    LG Alice

  2. Huhu,
    „Die Poison Diaries“ wollte ich auch immer mal lesen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen. „Der Pferdeflüsterer“ habe ich nur als Film gesehen. Und „Das Tal“ ist bisher auch immer an mir vorbei gegangen. Wahrscheinlich weil ich Serien nicht so gerne mag.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Ich mag Serien ziemlich gerne. Das Tal ist zwar meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben, aber es macht Spaß, so was mal zwischen drin zu lesen. Besonders weil ich die ersten 4 Bände gelesen habe. Da mag ich langsam mal weiter machen

Kommentar verfassen

