Bücher über Bücher

Was tut man, wenn man Nachts nicht schlafen kann? Richtig, man treibt sich bei Medimops rum und kann nicht wiederstehen :). Immerhin sind 4/5 Bücher von meiner WL und es war echt günstig. Ich freu mich schon.
Ausserdem kamen letzte Woche meine LB Lesezeichen, die schon tüchtig im Einsatz sind.
Gestern kam endlich das Manuskript von „Mein Herz zwischen den Zeilen“ für die Lesejury Lieblinge von Bastei Lübbe, auf das ich mich schon tierisch freue.
Und dann habe ich auch noch bei einer Leserunde gewonnen und warte sehnsüchtigst auf das Buch :).
Die ganzen schönen Wanderbücher lasse ich mal aussen vor 😉
Ich und lesesüchtig? Niemals!

Kommentar verfassen

