Top Ten Thursday (4. Woche)

Bei Alice-im-Bücherland gibt es jeden Donnerstag die Top Ten Thursday. Diese Woche ist das Thema “10 Titel die mit einem L beginnen”
Ich glaube, viel muss ich dazu nicht sagen, schaut euch die magere Ausbeute selbst an:

2013-05-23 17.50.52

Ob und wie ich es nächste Woche schaffe, ist noch unklar. Ich werd aufjedenfall schonmal Bücher raus suchen. Wenn ich rauskriege, dass man den Stick nicht gleich für einen Monat zahlen muss, nehme ich meinen Laptop mit ins Krankenhaus und stell den Beitrag dann online. Die Wochen danach werde ich aussetzen, weil ich es Montag und Dienstag nicht schaffe und nicht meinen gesamten Bestand mit in die Reha nehme.
Auch ansonsten hab ich mich ein wenig rar gemacht, weil ich vorher noch soviel zu erledigen hatte und nie den Kopf hatte. Ich habe Rezensionen angefangen aber irgendwie nie zu Ende geführt, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Das wird sich aber auch wieder ändern. In die Reha kommt der Laptop definitiv mit und da werde ich auch wieder ein paar schreiben. Schon alleine wegen den drei Leserunden….

6 Gedanken zu „Top Ten Thursday (4. Woche)

  1. Oh..das wirklich man wenig Ausbeute. Krankenhaus, Reha!? Na ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes?!
    Gute Besserung auf jeden fall.
    Das Buch hab ich noch nicht gelesen, ich hoffe meine nächste Woche wird auch wieder voll 😉
    Lg Aki

    • Was langfristiges, aber nichts schlimmes. Es muss noch einiges am Fuß operiert werden. Sprich 6 Wochen Gips, 7-10 Wochen Krankenhaus etliche Wochen Reha… aber nichts schlimmes 🙂
      Dank dir 🙂 ich schau Montag mal, wie es nächste Woche hier im Buchregal aussieht (ich muss dazu sagen, dass mein Buchregal doch zwecks Platzmangel sehr klein ist und ich nicht jedesmal Lust hab, auch noch die ganzen Kellerkisten durchzugucken 🙂 )

  2. Hey Zauberzeichen,
    hast du den die Landkarte der Zeit schon gelesen??? Ich glaube ich bin kurz davor es abzubrechen.

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald wieder fit bist.

    LG Alice

  3. Huhu,
    oh, die Landkarte der Zeit habe ich diesmal extra nicht auf meinem Sofa gehabt – das war schon so oft dabei. Aber mir hat das Buch sehr gut gefallen. Hat mich immer wider an den alten Film „Die Zeitmaschine“ erinnert 🙂
    Alles Gute für die Reha und gute Besserung!!! 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Meine Bücher platziere ich auch immer auf meinem Sofa 😉
      Sooo toll fand ich das Buch nicht. Okay, aber nichts weltbewegendes, aber Gott sei Dank ist da jeder anders 🙂

      Danke auch dir 🙂

Kommentar verfassen

