Top Ten Thursday (3. Woche)

Bei Alice-im-Bücherland gibt es jeden Donnerstag die Top Ten Thursday. Diese Woche ist das Thema “10 Titel die mit einem I beginnen” (Der, Die, Das zählt nicht)

Ich habe diesmal zu meiner Schande nur 5 Bücher in meinem Regal gefunden und dabei ist mir noch eingefallen, dass ich letzte Woche eins aufgelistet habe, was da gar nicht hin gehörte…

SAM_0189

In der Mitte der Nacht (angefangen, aber mehrmals abgebrochen)
Im Himmel warten Bäume auf dich (SuB)
In den Armen der Männer (SuB)
In der Blüte ihres Grabes (SuB)
Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin (<3)

5 Gedanken zu „Top Ten Thursday (3. Woche)

Kommentar verfassen

