Top Ten Thursday (2. Woche)

Bei Alice-im-Bücherland gibt es jeden Donnerstag die Top Ten Thursday. Diese Woche ist das Thema “10 Titel die mit einem H beginnen” (Der, Die, Das zählt nicht)

Ich habe diesmal 9 Bücher in meinem Regal gefunden:

SAM_0188
Hannah und die Anderen
Hinterland
Hourglas
Haut und Knochen
– Im Himmel warten Bäume auf dich
Himmel über fremden Land
Hexenkind
Halo
Heiß glüht mein Haß

9 Gedanken zu „Top Ten Thursday (2. Woche)

      • Mmh..naja..ich glaube gehört schon..aber mehr dann auch nicht..leider leider gibt es einfach zuuu viele tolle Bücher 😉

      • das stimmt. Viel zu viele Bücher, die man unbedingt lesen will (: aber andererseits bin ich auch sehr froh darüber. Ich meine, sonst wäre es doch viel zu langweilig. Ein bisschen Eigenetscheidung muss ja schon noch dabei sein

  1. Hallo

    „Halo“ und „Hourglass“ würde ich auch noch gerne lesen. Die anderen Bücher sagen mir nichts.
    „Himmel über fremden Land“ sieht aber sehr schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

