Wenn der Postbote klingelt…

Hallo ihr lieben,

Erstmal möchte ich euch allen einen schönen Tag des Buches wünschen und hoffe, dass ihr heute viel Zeit für eure Leidenschaft findet!
In der ganzen Aufregung gestern habe ich ganz vergessen euch zu erzählen, dass der Postbote mir meinen ersten Gewinn von Lovelybooks
in die Hand gedrückt hat (:
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich mir selbst ein Buchkaufverbot auferlegt habe und so trotzdem zu etwas Neum gekommen bin.

Breathless Band 1„Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.“

Zudem möchte ich euch mitteilen, dass es ab Ende Mai hier leider etwas ruhiger wird. Ich habe ein Op und muss danach eine Weile im Krankenhaus und der Reha bleiben. Ich hoffe, dass ich mich während der Reha ab und zu melden und auch rezensieren kann. Ansonsten braucht ihr keine Angst zu haben. Es wird ruhig, aber nach überstandener Reha bin ich wieder voll für euch da.

Zauberzeichen

5 Gedanken zu „Wenn der Postbote klingelt…

  1. Oh ich kenn das.hab mich auch tierisch über mein erstes lb-Buch gefreut weil ich auch Kaufstop habe. Ganz viel Spaß damit^^
    Ich hoffe mit der op und Reha wird alles gut gehen. Vielleicht hast du dann ja wenigstens extra lesezeit 😉
    Lg aki

      • Das war letztes Jahr „Legend“ .
        Die passende leserunde dazu war da fast noch zuviel für mich..lesen, schreiben, mitreden^^#

Kommentar verfassen

