Top Ten Thursday (1. Woche)

Bei Alice-im-Bücherland gibt es jeden Donnerstag die Top Ten Thursday und ich habe mir gedacht, dass ich da ab dieser Woche einfach mit mache. Diese Woche ist das Thema „10 Titel die mit einem G beginnen“ (Der, Die, Das zählt nicht)

Ich habe leider nur 5 in meinem Regal gefunden:
SAM_0185
Göttlich verdammt
Grischa
Geboren um Mitternacht
– Der Gefangene des Himmels
– Das Glück in glücksfernen Zeiten

7 Gedanken zu „Top Ten Thursday (1. Woche)

  1. Eine kleine feine liste ^^
    Und wir haben sogar was gleich, also sobald ich meinen Beitrag erstellt habe ^^# das dauert aber heute noch etwas..
    Freut mich, dass du jetzt auch bei Alice mitmachst.
    Lg Aki

  2. Hi,
    „Göttlich verdammt“ steht auch auf meiner Liste. „Shadow Falls Camp habe ich als Hörbuch gehört. 🙂
    „Grischa“ und „Der gefangene des Himmels“ möchte ich unbedingt noch lesen und „Das Glück in glücksfernen Zeiten“ hört sich total schön an. 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

