Neues :)

bevor es morgen in die Ostertage geht, wollte ich euch noch ein bisschen was zeigen:
Bild
Das durfte ich mir am Montag bei der Post abholen. Mein liebes Tintenmaedchen hat mir das freundlicherweise überlassen :). Und nicht nur das. In dem Päckchen waren auch tolle Lesezeichen, Türschilder, eine Autogrammkarte… die Lesezeichen sind hier schon fleißig in Gebrauch. Danke dafür Süße! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und bin schon total gespannt auf das Buch ❤

Bild
Dieses tolle Buchpaket hat gestern bei mir Einzug erhalten. Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht, um jemanden zu unterstützen und habe mir deswegen auch nicht groß Mühe mit meiner eigenen Gestalltung gemacht. Umso überraschter war ich, als ich die Mail bekommen habe, dass ich das Bücherpaket gewonnen habe.

Alle Bücher, die ich mir im März zugelegt habe, werde ich hier nicht posten, das würde den Rahmen sprengen *pfeif*. Aber ich überleg noch, ob ich das im Monatsrückblick aufliste.
Aber da heute noch ein kleines Päckchen vor der Tür lag, wollt ich wenigstens das noch zeigen
Bild

In dem Sinne wünsche ich euch schöne, wenn auch verschneite, Ostertage mit euren lieben und ganz viel Zeit zum Lesen. Ich selbst werde es mir sicherlich öfters vor dem Ofen meiner Schwiegereltern bequem machen 🙂

2 Gedanken zu „Neues :)

  1. Hallo,
    bin über Tintenzauber zu dir gelangt und bin jetzt eine Followerin 🙂
    Schöne neue Bücher hast du bekommen. Göttlich verdammt hat mir damals total gut gefallen und möchte auch bald die Fortsetzung dazu lesen. Und Ewiglich liegt schon ewig 😉 auf meiner WL *g*
    LG Tina

Kommentar verfassen

