Seelen

So langsam komme ich doch voran. Anfangs viel es mir schwer, mich auf das Buch einzulassen und dementsprechend habe ich auch langsamer gelesen. Jetzt bin ich ungefähr bei der Hälfte angelangt und kann mich besser darauf einlassen. Jetzt macht es auch Spaß beim Lesen. Ich hoffe, dass ich heute einen guten Tag habe und das Buch zu Ende lesen kann, damit ein neuer Schatz mich entführen kann

Edit: ich komm nicht wirklich weiter. Ein paar Seiten nur, weil heute so viel los ist. Schade, ich will endlich fertig sein und den nächsten Schatz kennen lernen.
Kennt ihr das? Auf der einen Seite möchte man schnell fertig werden, weil noch viele andere Bücher auf einen warten. Auf der anderen Seite ist man traurig, wenn das Buch zu Ende ist und man sich von den Charakteren verabschieden muss…

Kommentar verfassen

