Oberwasser

Oberwasser / Kommissar Jennerwein Bd.4 - Maurer, JörgWer drunten schwimmt, ist länger tot: Kommissar Jennerweins vierter Fall.

Nachts in einem idyllischen alpenländischen Kurort: Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllentalklamm. Kommissar Jennerwein erhält einen heiklen Auftrag. Er muss einen verschwundenen BKA-Ermittler finden, aber niemand darf wissen, dass er nach ihm sucht. Während er mit seinem bewährten Team offiziell einem Wilderer nachstellt, forscht er in Gumpen und Schluchten nach dem Vermissten. Derweil erzählen die Einheimischen düstere Legenden von Flößern, die einst das Wildwasser in eine Höhle sog, ein neugieriger Numismatiker entdeckt kryptische Zeichen auf einer alten Goldmünze, und ein Scharfschütze lauert am Bergbach. Kommissar Jennerwein gerät beinahe ins Strudeln …

Es ist sehr selten, dass ich ein Buch komplett weglege, aber bei Oberwasser bin ich kaum über die ersten Paar Seiten gekommen.

Jetzt lese ich grade Hinterhältig von Roderick Anscombe, dass mir jemand netterweise geschickt hat und es macht mal wieder Spaß einen Psychothriller zu lesen 🙂

Ansonsten warten noch ganz tolle Bücher hier auf mich, auf die ich mich sehr freue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s